Das Team

Home     Über Uns     Das Team

Wir sind ein interdisziplinäres vielfältiges Team. Uns zeichnet eine engagierte Zusammenarbeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre aus. Ob Orts-, Generations- oder Abteilungsübergreifend – wir schaffen Vernetzungen im Bereich gesundheitswissenschaftlicher und psychologischer Fragestellungen und Forschungsthemen.

Dr. Christian Dohmen-Griesenbach

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Christian Dohmen-Griesenbach ist Geschäftsführender Gesellschafter des Forums. Er agiert als ein strategischer Netzwerker und Innovationstreiber. Sein persönlicher Anspruch ist es, die Qualität der Gesundheitsversorgung zu erhalten und weiter zu steigern.

Dr. rer. pol. Peter Brückner-Bozetti

Gründer & Partner

Dr. Christian Hoellger

Head of Operations

Dr. Christian Hoellger ist studierter sowie promovierter Psychologe (M.Sc.) Er ist für die Veranstaltungsorganisation der Fachtagung Psychiatrie verantwortlich und als wissenschaftlicher Mitarbeiter insbesondere im Projekt "EPPIK" tätig. Darüber hinaus leitet er das operative Management im Forum als Head of Operations.

Farina Schneider

Management Assistenz

Ellen Masur

Junior Beraterin