Das Team

Home     Über Uns     Das Team

Wir sind ein interdisziplinäres vielfältiges Team. Uns zeichnet eine engagierte Zusammenarbeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre aus. Ob Orts-, Generations- oder Abteilungsübergreifend – wir schaffen Vernetzungen im Bereich gesundheitswissenschaftlicher und psychologischer Fragestellungen und Forschungsthemen.

Dr. Christian Dohmen-Griesenbach

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Christian Dohmen-Griesenbach ist Geschäftsführender Gesellschafter des Forums. Er agiert als ein strategischer Netzwerker und Innovationstreiber. Sein persönlicher Anspruch ist es, die Qualität der Gesundheitsversorgung zu erhalten und weiter zu steigern.

Dr. rer. pol. Peter Brückner-Bozetti

Gründer & Partner

Dr. Christian Hoellger

Head of Operations

Dr. Christian Hoellger ist studierter sowie promovierter Psychologe (M.Sc.) Er ist für die Veranstaltungsorganisation der Fachtagung Psychiatrie verantwortlich und als wissenschaftlicher Mitarbeiter insbesondere im Projekt "EPPIK" tätig. Darüber hinaus leitet er das operative Management im Forum als Head of Operations.

Prof. Dr. rer. pol. Christian Klode

Head of Research

Prof. Dr. Christian Klode ist studierter Soziologe (M.A.), promovierter Wirtschaftswissenschaftler (Dr. rer. pol.), PostDoc im Bereich Wissensmanagement und Personalführung und Professor für Business Analytics und Data Science bei der HMKW in Köln. Er ist Senior Researcher in dem durch den Innovationsausschuss des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) geförderten Projekte EPPIK. Außerdem arbeitet er im Forum als Head of Research an quantitativen multivariaten Analysen zu den Themenbereichen Arbeit, Management und Gesundheit im Rahmen der psychiatrischen Versorgung.

Julia Fischer

Operatives Management

Julia Fischer ist seit 2021 beim Forum für Gesundheitswirtschaft tätig und arbeitet neben der Kongressorganisation im operativen Management.

Farina Schneider

Management Assistenz

Ellen Masur

Mitarbeiterin Beratung

Giorgi Sebiskveradze

Mitarbeiter Forschung

Giorgi Sebiskveradze arbeitet seit 2021 als studentischer Mitarbeiter im Bereich Forschung beim Forum für Gesundheitswitschaft. Er hat sein Bachelor-Studium in Public Health/ Gesundheitswissenschaften erfolgreich abgeschlossen und studiert aktuell im Master Epidemiologie an der Universität Bremen.